KLIMAFRÜHLING OBERLAND

Vom Feld auf den Teller - aber nachhaltig

(von links) Timm Jelitschek, Renaldo Scola, Sophie Obermüller, Kathleen Ellmeier, Harro Colshorn und Kerstin Trümper Kumaus diskutieren mit dem Publikum

 

Anlässlich des 3. Klimafrühlings Oberland lud die GWÖ Regionalgruppe Mangfalltal zu einer Podiumsdiskussion zum Thema „Vom Feld auf den Teller, aber nachhaltig“.

Die Teilnehmenden Renaldo Scola (LAVLI Food UG), Sophie Obermüller (Naturkäserei Tegernseer Land eG), Kathleen Ellmeier (verantwortlich für die Öko-Modellregion Miesbacher Oberland bei der SMG, Landkreis Miesbach) und Harro Colshorn (Bioland Gärtnerei am Hainerbach) diskutierten zusammen mit dem Publikum in der WeyHalla in Weyarn über die Frage, was nötig ist, um nachhaltig und verantwortungsvoll, aber eben auch ökonomisch zu wirtschaften, um gutes Essen zu produzieren.

Weitere Informationen finden Sie hier:

https://www.kulturvision-aktuell.de/gutes-essen-klimafruehling-gwoe-weyhalla-2022/